Monday, October 22, 2012

Killeshandra

Killeshandra


Ich wohne in einem Einfamilienhaus in einem kleinen Dorf, in Cavan, in der mitte von Irland. Es gibt ungefär eintausend Einwohner in Killeshandra. Es ist tote Hose. Es ist nicht viel los. Es gibt die üblichen Geschäfte und Gebäude dort. Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind sehr gut. Aßer Sport gibt es nicht besonders für Jugendliche. Ich fahre meistens mit dem Bus zum Galway. Die Fahrt dauert zwei stunden. 

   Wir haben ein paar Arbeitsmöglichkeiten wie eine großr Milch Fabrik. Killeshandra liegt in der nähe von Ballyconnell und gibt es viele Fabrik und industrie auch. Und ein paar Leute pendelt zu arbeit in Cavan oder Longford.

   Ich wohne gern auf dem Lande, weil es sehr ruhig ist - es gibt auch wenig verschmutzung. Manchmal kann es Nachteile haben, auf dem Lande zu wohnen. Zum Beispiel, Wenn mann abends fortgehen will. Die Einrichtungen sind auch nicht so gut. Eigentlich bräuchte man ein Auto , weil die Busverbindungen nicht so regelmäßig sind.

  Es gibt nicht so viele Sehenswürdigkeiten , aber die Landschaft ist sehr schön. Es gibt viel Seen und Wälder. Wir habe viel Gehwege. In Herbst eine Menge Französisch für die Fischfang in Killeshandra kommen.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.