Sunday, March 31, 2013

Werbung

Werbung ist eine der wichtigsten Aufgaben der Firma. Es ist ein Teil der Marketingabteilung. Es gibt viele Gründen, warum sie wichtig ist. Vor allem möchte jede Firma ihre Verkauf anwachsen. Neimand würde die Firma oder die Produkte ohne Werbung wissen. Firmen brauchen Werbung, um ein neues Produkt zu einführen. Firmen möchten eine Marke schaffen. Firmen brauchen Werbung und eine Marke, um die Konkurrenz zu schlagen.

Der Fernseher ist ein sehr teurer Werbeträger, weil es viele Leute erreicht. Es koster sehr viel, um ihre Werbung auf dem Ferseher zu senden. Heutzutage muss man mehr bezahlen, weil man nicht nur die Sendungen auf dem Fernseher sehen kann aber auch im Internet. (http://www.imagempm.com/UK/rates-ireland-advertising.php). In dieses Schaubild kann man sieht, dass Fersehwerbung auch die beliebteste Werbemedium ist.


Es gibt viele billige Werbeträger aber ein Paar Werbeträger sind nicht wirksam. Ein billiger, wirksamer Werbeträger ist durch die Post. Es ist billig, weil es nur die Papier und Tinte kostet. Es ist sehr wirksam, weil Leute jeden Tag ihre Post vom Briefkasten abholen. Jedoch gibt es ein Paar Probleme. Es ist schwer, viele Leute zu erreichen und man muss "An Post" bezahlen, wenn man das ganze Land erreichen will.

Dieses Schaubild zeigt Werbeausgaben in Deutschland 2009 und schaut die Firmen, die die meisten für Werbung ausgegeben haben. McDonalds ist die behrumteste Fast Food Firma in der Welt. Man kann McDonalds in jeder Stadt finden. 2009 hat McDonalds 141 Millionen Euro für Werbung in Deutschland ausgegeben. McDonalds ist in der Fast Food- und Lebensmittelindustrie tätig und es produziert Hambuger, Hähnchen, Pommes und Eis. Sie geben so viele für Werbung aus, weil sie ihre Marke weltbekannt wollen. Die McDonalds Marke "M" ist weltbekannt, also ist es sinnvoll verwendetes Geld! Sie haben auch das Logo "I'm loving it" mit dem behrumten Leid. Wenn man dieses Leid und die Pfeife hört, denkt man gleich an McDonalds!






No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.