Sunday, March 31, 2013

Semester 2, 2.Blogeintrag ; Werbung


Werbung ist wichtig für Unternehmen aus vielen Gründen. Werbung kann ein Produckt bekannt machen. Je mehr ein Unternehmen wirbt, desto berühmter wird es.  Gute werbung muss über die Vorzüge eines Produktes informieren sprechen. Werbung macht die Firma nicht nur berühmt sondern auch steigert Umsatz. Es ist wichtig zu Zielmarkt finden . Steigenden Umsätzen ist das Hauptziel der Werbung. Die weltweit größten Unternehmen haben große Werbeabteilungen.

Werbung ist ein Multi-Milliarden-Dollar Industrie.Es gibt ein großer Unterschied zwischen Methoden von Werbung. Eine teure Method ist Television. Es ist die am meisten verwendete Werbung. Der Preis kann sehr hoch sein. Es hängt von der Zeit und der Anzahl der Zuschauer. Besipeil kostet es acht Millionen US-Dollar pro Minute während des Super Bowl werben. Meine Lieblings-Werbung für den Super Bowl kam von Audi. 



Audi Super Bowl  "The Prom"

http://www.youtube.com/watch?v=dJOn3jG5tUk

Blilligere Werbung sind Online-Werbung bei kleiner bekannten Internetseiten. Es ist viel billiger als Fernsehwerbung. Normalerweise hat jede Internetseiten werbung. Die Unternehmen nutzen Internetseiten, dass ihre Zielmarkt besuchen. Unter habe ich Irlands größte gaelic-Fußball Website. Die Webseiten Zielmarkt ist klein, daher ist es billig zu werben

Werbung von Irlands größte gaelic-Fußball Website.


 
                 


Dieses Diagramm stellt Werbeausgaben in Deutschland im Jahr 2009 und zeigt demzufolge, dass Firmen haben große Werbebudgets. Media Markt Saturn an erster Stelle steht mit 482 Millionen Euro.  Volkswagen ist auf dem elften Platz. Volkswagen ist eine weltbekannte Marke. Sie liegt in die Autoindustrie. Sie produzieren Autos, sind sie der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt. Sie müssen werben, weil die Auto-Industrie ist wettbewerbsfähig. Renault, die auf dem zwölften Platz liegt, ist ein Konkurrent zum Beispiel.Die Autoindustrie sind einer der größten Nutzer von Werbung. Andere Firmen wie BMW und Mercedes haben auch starke Werbung. Es ist ein Kampf um Marktanteile.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.